View 7170 Als Repeater Einrichten Pics

View 7170 Als Repeater Einrichten Pics. Fb nummer 2 steht einen raum weiter, ist als repeater eingerichtet und betreibt einen weiteren pc und einen. Changing the antenna of my fritz!box 7170 wifi router to get better signal strength and quality in the living room and everywhere.

Fritz!Box 7170 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Fritz!Box 7170 auf Werkseinstellungen zurücksetzen from www.technik-oberschwaben.de
Aber wennn ich schon so ne alte 7170 rumliegen habe möchte ich irgendwie die nutzen. In diesem video zeige ich euch am beispiel der fritz!box fon wlan 7170, wie man einen router mit integriertem modem an ein. Die beiden die über wlan laufen sind auf kanal 11 eingestellt, das dürfte eigentlich egal sein bei der box die mit lan.

Also die basisstation und der repeater (7270) laufen über wlan und die basistation ist mit einem lan kabel an der 7170 verbunden.

Ich habe zwei fb 7170 zu hause laufen. Zwischen deinen fritzboxen eine repeaterverbindung (wlan) einrichten 2. Ich verkaufe die fritz!box 7170 weil ich mir eine andere angeschafft habe in einem gebrauchten. Habe bereits gegooglet und auch zwei ansätze probieren wollen, jedoch fehlt bei meiner fritz.box die schaltfläche repeater die in den anleitungen erwähnt wird.

Posting Komentar untuk "View 7170 Als Repeater Einrichten Pics"